Yoga

Yoga · 12. Mai 2020
Niederwerfungen machen uns stark und schulen unsere Hingabe und Demut.

Yoga · 12. Mai 2020
Wenn man den Schulterstand längere Zeit halten möchte, empfiehlt es sich, den Nacken zu schützen. Hier zeige ich dir den Umgang mit Hilfsmitteln für den Aufbau des Schulterstandes.

Yoga · 12. Mai 2020
In dieser kleinen Yogasequenz, könnt Ihr nach einem langen Computer Tag euren Nacken und die Schultern entlasten.

Yoga · 12. Mai 2020
Hier findet Ihr eine Iyengar Yoga Session zum mitüben.

Yoga · 12. Mai 2020
Drei kleine Atemübungen aus dem Yoga Pranayama, zur Reinigung und Pflege unserer Lunge

Yoga · 21. April 2011
Das Langtang Massiv ist rauer als das Annapurna Massiv, ehr männlich herb als lieblich, obwohl an den Hängen ebenfalls der Rodhodendron blüht, wenn auch an manchen Stellen wegen der Trockenheit nur spärlich. Normal, das es im Hochgebirge ständig auf und ab geht, über viele Felsen und Steinstufen, dennoch ist es in den ersten Tagen anstrengend, später hat sich der Körper daran gewöhnt. Ich gehe mit Stöcken, das Training was sich dadurch ergibt ist wunderbar für den Rücken. Die...